Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Fit für Österreich Qualitätssiegel
Fit für Österreich Qualitätssiegel PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Mittwoch, den 25. März 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Corinna Pavitsich und Alfred Bitriol präsentieren die "Fit für Österreich"-UrkundenKurz vor Ostern durfte sich der ASKÖ Billard-Sport-Verein (BSV) Pegasus Eisenstadt über eine Ehrung der besonderen Art freuen. Fit Sport Austria GmbH verlieh dem Verein im Namen der drei Breitensportverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION gleich vier Qualitätssiegel.

Qualitätssiegel werden an Vereine mit qualitativ hochwertigen, gesundheitsorientierten Bewegungsangeboten vergeben. Der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt selbst bekam zwei Qualitätssiegel für „Gesundheitsorientiertes Bewegungsangebot Kinder und Jugend Billard“ sowie „Gesundheitsorientiertes Bewegungsangebot Jugend Billard“ verliehen.

Pegasus-Übungsleiterin Corinna Pavitsich erhielt für „Qualifizierte Betreuung des gesundheitsorientierten Bewegungsangebotes Kinder und Jugend Billard“ und „Qualifizierte Betreuung des gesundheitsorientierten Bewegungsangebotes Jugend Billard“ die beiden anderen Qualitätssiegel überreicht. Die Urkunde ist von Sportminister Mag. Gerald Klug sowie den Präsidenten von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, Hermann Krist, Siegfried Robatscher und Hartwig Löger unterzeichnet. Die Übergabe fand in der Zentrale der ASKÖ in Eisenstadt statt.

Alfred Bitriol: "Als Vereinsobmann bin ich außerordentlich stolz, diese Ehrung im Namen des ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt erhalten zu haben. Ich möchte mich bei allen Beteiligten, vor allem bei unserer Übungsleiterin Corinna Pavitsich herzlich bedanken."