Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Pegasus Tour: Alte Reihung wieder hergestellt
Pegasus Tour: Alte Reihung wieder hergestellt PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 20. November 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Klaus Profunser holt sich den Sieg beim 10er-BallDas dritte Pegasus Tour-Turnier dieses Monats wurde in der Disziplin 10er-Ball gespielt. Klaus Profunser konnte wieder Boden gegenüber Florian Grohmann gut machen, jedoch nur 14 Punkte aufholen. Vier Turnier vor Ende der Halbjahreswertung macht es Profi noch einmal spannend.

Grohmann lässt sich aber mit seinem zweiten Platz nicht wirklich abhängen. Platz drei ging diesmal mit Kurt Fennes nach Deutschkreutz. Corinna Pavitsich erreichte Platz 4 der Tageswertung. Dahinter folgten Jörg Schneider, Markus Bader und Christoph Haselberger. Der Angriff von Hasl wurde diesmal gebremst. Dennoch ist auch für ihn noch nichts verloren.

Alfred Bitriol: "Ich denke, Grohmann lässt sich den Gesamtsieg jetzt nicht mehr nehmen. Aber, abgerechnet wird in vier Wochen."