Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Reinhard Albrecht gewinnt Freitagsturnier
Reinhard Albrecht gewinnt Freitagsturnier PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 15. Januar 2016 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Pegasus Tour - Jänner bis Juni 2016Pegasus Tour, die Dritte. Das erste Turnier wurde, unter der Leitung von Obmann Alfred Bitriol, als 9er-Ball Turnier ausgetragen. Reinhard Albrecht zeigte von Beginn an bis zum Finale eine hervorragende Form. Den Finalsieg ließ er sich dann auch nicht mehr nehmen. Einen guten Start erwischte auch der Deutschkreutzer Kurt Fennes. Platz 2 für den sympathischen Mittelburgenländer. Christoph Haselberger, kontinuierlich unter den vordersten Plätzen bei Pegasus-Turnieren, gelang gleichfalls der Sprung aufs Stockerl. Peter Thüringer schaffte es auf den 4. Platz. Klaus Profunser blieb diesmal im Mittelfeld. Sein langjähriger Mittstreiter, Florian Grohmann, schaffte die gleiche Platzierung. Einmal mehr ging die rote Laterne an Jörg Schneider, diesmal Hand in Hand mit Corinna Pavitsich, der einzigen Dame im Starterfeld.

Alfred Bitriol: "Nach bereits drei Pegasus-Gesamtwertungssiege ist jetzt Profi der große Gejagte. Schauen wir mal."