Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Landesverband » 101. Basisturnier geht an Patrick Butora
101. Basisturnier geht an Patrick Butora PDF Drucken E-Mail
Landesverband
Sonntag, den 05. Juni 2022 Geschrieben von: Alfred Bitriol

v.l.n.r.: Johann Schernthaner (2. Platz / BSV Pegasus Eisenstadt), Patrick Butora (1. Platz / BSV Pegasus Eisenstadt), Markus Pfeifenberger und Roland Kiesl (beide 3. Platz / PBC Pinkafeld).Das 101. Basisturnier der Geschichte des BBSV/SP ging an den Eisenstädter Patrick Butora, der wie gewohnt auch für die Turnierleitung zuständig war. Gespielt wurde im BDSZ Eisenstadt. Austragender Verein war der BSC ASKÖ Mattersburg. Platz 2 hinter Butora ging an Johann Schernthaner (BSV Pegasus Eisenstadt) vor den beiden Drittplatzierten Roland Kiesl und Markus Pfeifenberger (beide PBC Pinkafeld). Franz Kovacs brachte Donuts mit.

 

Im Anschluss möchten wir wieder einmal die Statistik bemühen, heute die Spieler mit den meistern Siegen bei bgld. Einzel-Turnieren aktuell aufzeigen:

Basisturniere (101 inkl. 3 gemeinsam gespielten mit dem NÖBSV)
21 Siege: Patrick Butora (BSV Pegasus Eisenstadt)
19 Siege: Roland Glöckl (BC Deutschkreutz)
12 Siege: Pascal-René André (BSV Pegasus Eisenstadt)

High Runs (8)
7 Siege: Roland Glöckl (BC Deutschkreutz)
1 Sieg: Christoph Zottl (BC Deutschkreutz)

LM´s Allgemeine Klasse (59)
18 Siege: Roland Glöckl (BC Deutschkreutz)
15 Siege: Patrick Butora (BSV Pegasus Eisenstadt)
8 Siege: Johann Schernthaner (BSV Pegasus Eisenstadt)

LM´s Damen (20)
8 Siege (zzgl. 2 Siege zwischendurch in NÖ): Barbara Bitriol (BSV Pegasus Eisenstadt)
4 Siege: Stephanie Reiner (BSV Pegasus Eisenstadt)
3 Siege: Doris Prasch (BSV Pegasus Eisenstadt)

LM´s Senioren (56)
24 Siege: Johann Schernthaner (BSV Pegasus Eisenstadt)
17 Siege: Franz Kovacs (BSV Pegasus Eisenstadt)
6 Siege: Franz Nemeth (PBC Pinkafeld)

LM´s Jugend (34)
9 Siege: Patrick Butora (BSV Pegasus Eisenstadt)
8 Siege: Johannes Gutmann (PBC Pinkafeld)
7 Siege: Daniel Gollnhuber (Poolplayers Pinkafeld)

 

Für diese Saison bleiben noch der LM-Cup (demnächst) sowie zwei Basisturniere (Nov. und Dez.).

 

Alfred Bitriol: "Was ich mir wünsche? ... ein, zwei zusätzliche Vereine für den Burgenländischen Landesverband. Gratulation an selbigen zum 101sten BT! Und Gratulation, lieber Buti, zum Sieg!"