Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV » 1. offenes Jugend-Turnier
1. offenes Jugend-Turnier PDF Drucken E-Mail
ÖPBV
Samstag, den 28. August 2021 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Die Teilnehmer des 1. offenen Jugend-Turniers in BadenAm 28. August 2021 fand im "Billardquartier", der Spielstätte der Billardfreunde Baden, das 1. offene Jugend-Turnier in der Disziplin 9er-Ball statt. Gespielt wurde erst im Round Robin-System, ab dem Achtelfinale im K.O.-System. Für die Turnierleitung zeigten sich Freunde-Obmann Walter Giebhart und Organisator Johannes Lichtenwallner verantwortlich. An den Töpfen stand Bernhard Butschek und sorgte mit Spaghetti Bolognese für das leibliche Wohl der Kinder und Jugendlichen samt deren Anhang.

Pegasus Obmann Alfred Bitriol und Pegasus Finanzreferentin Barbara Bitriol reisten mit Tochter Julia und Söhnen Ralph, Erik und Jörg an und hielten den teilnehmenden Jungs während dem Turnier ordentlich die Daumen. Ralph und Erik Bitriol spielten sich in die K.O.-Phase wo sie jeweils fünftplatziert ausschieden. Jörg Bitriol landete auf Platz 9 der Wertung. Insgesamt nahmen 16 Burschen und Mädels an der Veranstaltung teil

Ralph Bitriol: "Im Namen der BSV Pegasus Eisenstadt Jugend möchte ich mich herzlich bei unseren Badener Freunden für dieses Turnier und die Verköstigung bedanken. Es war ein sehr faires und freundliches Turnier. Meine Brüder und ich haben einige für uns neue Spieler kennengelernt und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen."