Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV » 1. Historischer 10-Ball Grand Prix!
1. Historischer 10-Ball Grand Prix! PDF Drucken E-Mail
ÖPBV
Sonntag, den 24. Januar 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Pascal André Der erste österreichische Grand Prix der Disziplin 10er-Ball wurde in Linz ausgetragen. Mit dem Eisenstädter Pascal André sowie den beiden Deutschkreutzern Roland Glöckl und Gabor Solymosi waren drei Burgenländer am Turniergeschehen beteiligt. Glöckl und Solymosi erspielten sich beide 9. Plätze, während sich André mit Platz 65 begnügen musste.

Der Sieg ging an das Kärntner Pool-Talent Albin Ouschan, der im Finale gegen Maximilian Lechner zu spielen hatte.

Pascal André: "10er-Ball ist meine neue Lieblingsdisziplin! - Leider konnte ich beim Grand Prix mein mir gewohntes Spiel nicht umsetzen!"