Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV » Ö-Cup 2011 - 3. Tag
Ö-Cup 2011 - 3. Tag PDF Drucken E-Mail
ÖPBV
Samstag, den 04. Juni 2011 Geschrieben von: David Kneisz

Foto: Wettkampfleiter Roman BohrnAm 3. Tag des heurigen Ö-Cups war das Burgenland nur noch durch den Bundesliga-Meister BC Deutschkreutz 1 vertreten. Dieser bekam es in der Finalrunde mit dem PBC Top Pool St.Pölten zu tun. Die Deutschkreutzer konnten dieses Match knapp mit 5:4 für sich entscheiden.

Im Viertelfinale ging es gegen den PBC Diamond Kapfenberg 1. Hier setzte sich der Bundesliga-Meister klar mit 5:1 durch. Im Halbfinale war dann jedoch Schluss. Gegen den BSV Break Feldkirch unterlag man knapp mit 4:5. Der BC Deutschkreutz 1 erreichte damit den hervorragenden dritten Platz.

Im Finale trafen die Teams vom BSV Break Feldkirch und PBC RaiBa Bleiburg aufeinander. PBC RaiBa Bleiburg konnte sich im Endspiel mit 5:2 durchsetzen und damit den Titel beim Ö-Cup 2011 sichern.

Alfred Bitriol: "Der Ö-Cup war wieder eine tolle Veranstaltung. Gratulation den Veranstaltern, vor allem Roman Bohrn für die perfekte Turnierleitung."