Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein
Aktuelles
Abschied von Dieter Jarmer PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Freitag, den 27. August 2021

Der BSV Pegasus Eisenstadt nimmt Abschied von Dieter Jarmer.Unser langjähriges Pegasus-Mitglied Dieter Jarmer ist im Alter von 84 Jahren von uns gegangen.

 
Endlich Wiedereröffnunug PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Mittwoch, den 19. Mai 2021

Zutrittsregeln: 3G, FFP2-Maske, Hände desinfizieren und 2m-Abstand.Nach mehr als einem halben Jahr Zwangspause, öffnet der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt zum nun zweiten Mal im Billard & Dart Sportzentrum Burgenland, in der Industriestraße 15-17, in Eisenstadt seine Pforten.

 
Billard & Dart Sportzentrum Burgenland – Eröffnungsfeier PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Freitag, den 14. August 2020

ÖPBV Vizepräsidentin Clarissa Stark überreichte BSV Pegasus Obmann Alfred Bitriol zur Eröffnungsfeier einen Geschenkkorb.Am 14. August 2020 war es endlich soweit. Das Billard & Dart Sportzentrum Burgenland öffnete in der Industriestraße 15-17 in Eisenstadt seine Pforten. Mit dem Team rund um Dart-Präsident Alfred Söls, Pool-Billard-Präsident und Pegasus-Obmann Alfred Bitriol sowie DC Burgenland-Obmann Michael „Rasto“ Rasztovits stand man ab 14.00 Uhr für Billard- und Dart-Begeisterte bereit.

 
Sport und Spaß mit Billard & Dart ab 14. August in der Industriestraße PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Samstag, den 08. August 2020

Zukünftig in einem Lokal: Alfred Bitriol (rechts) mit dem Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt und Michael Rasztovits (links) mit dem Dart Club Eisenstadt.Am Freitag, dem 14. August 2020, ab 14.00 Uhr, heißt es nach mehrmonatiger Pause wieder „Billardspaß in Eisenstadt". Der Traditionsverein „ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt" ist übersiedelt und hat seine neue Spiel- und Sportstätte in der Industriestraße 15-17 gefunden. Gemeinsam mit einem neu gegründeten Dartverein, dem „ASKÖ DC Burgenland".

 
BSV Pegasus in Hochzeitslaune PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Freitag, den 20. Juli 2018

Corinna und Christoph Haselberger (links) gaben sich ebenso das Ja-Wort wie Birgit und Doris Prasch (rechts).Die Pool-Billard Saison endete für den BSV Pegasus Eisenstadt mit mehreren festlichen Anlässen. Neben den Hochzeiten von Doris und Birgit Prasch und Corinna und Christoph Haselberger feierten Alfred und Barbara Bitriol ihren zehnten Hochzeitstag.

 
"HELFENstattREDEN" Charity mit Albin Ouschan PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Samstag, den 25. November 2017

Barbara Bitriol (rechts) durfte beim Charity-Turnier mit Albin Ouschan als Doppel-Partner spielen.Am 25. November fand im Kulturni Dom in Bleiburg das Benefiz Pool-Billard Doppel-Turnier "HELFENstattREDEN" statt. Der 1. PBC RaiBa Bleiburg veranstaltete das Turnier für den kleinen Elias. Der BSV Pegasus Eisenstadt ersteigerte hierzu ein signiertes Mosconi-Cup Shirt von Albin Ouschan sowie einen Turnier-Startplatz im "Weltmeister-Team".

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>