Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Snooker » English-Billiards: 3. ABL-Turnier mit Pegasus-Beteiligung
English-Billiards: 3. ABL-Turnier mit Pegasus-Beteiligung PDF Drucken E-Mail
Snooker
Sonntag, den 02. März 2014 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Die Teilnehmer des 3. ABL-TurniersVergangenen Sonntag durfte sich Lokalmatador Werner Rieschl (HSEBC) über seinen Sieg beim dritten Austrian Billiards League-Turnier freuen. Austragungsort war das 15 Reds im Köö 7 in Wien. Am Turnier nahmen insgesamt zehn Personen teil, darunter Alfred und Barbara Bitriol vom BSV Pegasus Eisenstadt. Alfred Bitriol gelang sein erster EB-Erfolg mit 203:157 Punkten über Walter Kunz.

Alfred Bitriol: "Mein erster Sieg bei einem English Billiards-Turnier. Ich freue mich sehr, Babsi hat ja schon zwei Matches gewonnen. Ich hoffe, auch im April dabei zu sein. Vielleicht kommt nächstes Mal endlich auch Franz Kovacs mit, angekündigt hätte er es ja schon."

Barbara Bitriol: "English Billiards ist ein schöner Ausgleich zum Pool-Billard. Die Leute dort sind sehr nett, ich fühle mich wohl."