Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » International » Senioren-EM: Schernthaner holt mit Team Austria Platz 3
Senioren-EM: Schernthaner holt mit Team Austria Platz 3 PDF Drucken E-Mail
International
Sonntag, den 09. August 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Johann Schernthaner holt mit dem Team-Austria den 3. Platz bei der Senioren EM.Das Team Austria, bestehend aus Johann Schernthaner, Michael Stark, Thomas Radakovits und Alexander Markut, holte bei den Senioren-Europameisterschaften Pool-Billard in St. Johann im Pongau den tollen dritten Platz. Der Einzug in das Finale wäre noch dazu, in der Semifinalpartie gegen Deutschland, mehr als möglich gewesen. Letztenendes wurde es ein knappes 1:2. Dennoch, ein toller Erfolg für Österreich.

Alfred Bitriol: "Unser Senioren-Team war schon eine coole Mannschaft. Herzliche Gratulation, besonders an Scherni."