Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Carambol » ASVÖ-Ehrung für Patrick Butora
ASVÖ-Ehrung für Patrick Butora PDF Drucken E-Mail
Carambol
Freitag, den 17. April 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Patrick Butora wurde vom ASVÖ für seinen Jugend-Landesmeistertitel ausgezeichnet.Am Freitag, dem 17. April 2015, hieß es für den Eisenstädter Patrick Butora: Auf nach Neusiedl! Dort gab es für ihn die bereits zweite Meisterehrung des ASVÖ Burgenland. Für seine beiden Jugendtitel bei den Österreichischen Meisterschaften (Freie Partie und Dreiband) sowie seinen Landesmeistertitel in der Allgemeinen Klasse (Dreiband) erhielt Butora eine Auszeichnung für das Jahr 2013. Im vergangenen Jahr konnte er seinen Jugendtitel bei den Österreichischen Meisterschaften in der Freien Partie wiederholen. Dafür gab es heuer seine zweite Meisterehrung.

Patrick Butora: "Bei Pool-Billard und Snooker werden meine Erfolge über die ASKÖ Burgenland gewürdigt, bei unserem Carambol-Verein macht die Ehrungen der ASVÖ Burgenland. Da bei uns im Billardclub Eisenstadt ASKÖ und ASVÖ zu Hause sind, freue ich mich auch über beider Seiten Ehrungen."