Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Billardschmiede » 1000. Schüler im Billard-Club Eisenstadt
1000. Schüler im Billard-Club Eisenstadt PDF Drucken E-Mail
Billardschmiede
Freitag, den 24. Mai 2019 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Schüler beim Sportunterricht im BillardClub Eisenstadt.Vergangenen Dienstag, 21. Mai 2019, besuchten 24 Schüler der Klassen 5a, 5b, 5c und 5d der BG/BRG/BORG unter der Leitung von Professor Fritz Kern den Billard-Club Eisenstadt zum Sportunterricht. Neben Pool-Billard und Snooker wurde erstmals auch Dart trainiert. Das Training wurde von Pegaus-Obmann Alfred Bitriol vorgenommen. Barbara Bitriol sorgte für das kulinarische Wohl der Gäste. Beide, Alfred und Barbara Bitriol, spielten vergangene Woche gemeinsam 5-Kegel-Billard ÖM Doppel und freuten sich, wieder mal passiv für ein Schülertraining am Billardtisch zu stehen. Daniel U. aus der 5d wurde übrigens zum 1000. Schüler, der bislang am Billard-Sportunterricht teilgenommen hatte, gekürt. Neben aktuell 1016 Schülern besuchten auch 516 Schülerinnen die für Schulen ausgerichteten Trainingseinheiten der hausinternen Billardschmiede.

Alfred Bitriol: "Herzlichen Dank für das rege Interesse an unseren Billard-Schultrainings!"