Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Billardschmiede » Mädchen der Gymnasium-Klassen 6b u. 6c beim Sportunterricht
Mädchen der Gymnasium-Klassen 6b u. 6c beim Sportunterricht PDF Drucken E-Mail
Billardschmiede
Montag, den 22. Februar 2016 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Robert Immervoll (Rechts) mit den Mädchen der 6b und 6c des BG/BRG/BORG EisenstadtAm Montag den 22. Februar 2016 durfte die "Kinder- und Jugend Billardschmiede Corinna Pavitsich" im BillardClub Eisenstadt die Klassen 6b und 6c des Gymnasiums Kurzwiese begrüßen. Gesamt waren 18 Schülerinnen zu Besuch.

Für das Training zeigten sich diesmal Trainer Robert Immervoll und Pegasus-Obmann Alfred Bitriol verantwortlich. Auch Barbara Bitriol war mit Kuchen und Limonaden für alle Gäste wieder mit von der Partie.

Alfred Bitriol: "Wieder eine tolle 'Billardklasse' bei uns im Club. Die Mädls zeigten großes Interesse und dürften auch sehr viel Spaß bei Pool und Carambol gehabt haben."