Du bist hier:

Startseite » ÖM 2013 » Aktuelles » Es kann losgehen
Es kann losgehen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 23. Oktober 2013

Foto: Billardtische im E_CubeNach knapp einjährigen Vorbereitungen freut sich das ÖM-Komitee, rund um Pegasus-Obmann Alfred Bitriol, auf die heutige Eröffnungsfeier zu den Österreichischen Pool-Billard Staatsmeisterschaften Damen und Herren 2013. Seit Freitag Abend arbeitet das ÖM-Team direkt im E_Cube an Licht- und Tontechnik sowie dem Aufbau der acht Turniertische. Die Vorbereitungen konnten mittlerweile alle abgeschlossen werden und der BSV Pegasus Eisenstadt freut sich auf die Eröffnung.

Alfred Bitriol: "Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Helfern und Helferinnen im Zuge der Vorbereitungen zu bedanken. Danke, Theo, dass du mit uns die ÖM geplant hast. Danke, Manfred, Wahnsinn, was du als Caramboler in den letzten Monaten alles für den Pool-Sport geleistet hast. Danke vor allem an euch, Mädls, Barbara, Doris, Corinna, Marion und Birgit, fürs fleißige Mittun. Und auch danke an Dave, Hasl, Fellinger und Schuster."