Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Susanne Dreiszker bei Jugensportlerehrung
Susanne Dreiszker bei Jugensportlerehrung PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Freitag, den 27. Februar 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol

jugendsportlerehrung-susi_mediumAm 27. Februar 2009 fand die 46. Burgenländische Jugendsportlerehrung statt. Das Landesjugendreferat Burgenland nahm auch dieses Jahr im Festsaal der Wirtschaftskammer die Ehrungen der Sportler und Sportlerinnen vor.

Susanne Dreiszker wurde, im Zuge dieser Veranstaltung, für ihren Pool-Billard-Landesmeistertitel, in der Disziplin 14/1, geehrt. Damit ist Dreiszker bereits das zweite Vereinsmitglied des BSV Pegasus Eisenstadt, nach Fabian Reiner im Vorjahr, welches diese Auszeichnung zuteil wurde.

Für die Urkundenvergabe konnte, von den Veranstaltern, Franz Steindl, Landeshauptmann-Stellvertreter, gewonnen werden. Vom ASKÖ Burgenland waren Präsident Christian Illedits und Sekretär Josef Rastovits bei der Ehrung anwesend.

Susanne Dreiszker: "Ich war völlig überrascht und freue mich, und möchte mich auf diesem Weg nochmals beim Landesjugendreferat Burgenland für die Auszeichnung bedanken."