Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » 49. Burgenländische Jugendsportlerehrung
49. Burgenländische Jugendsportlerehrung PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Freitag, den 09. März 2012 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Vizebürgermeister LAbg. Günther Kovacs, Bürgermeister LAbg. Mag. Thomas Steiner, Patrick Butora und Landeshauptmann Stellvertreter Mag. Franz SteindlAm 9. März 2012 fand im Wifi Eisenstadt die bereits 49. Jugendsportlerehrung statt.

Patick Butora war für den BSV Pegasus Eisenstadt geladen und wurde gleich als erster zu ehrender Sportler auf die Bühne gerufen. Butora erhielt eine Urkunde, kleine Sachpreise und wurde von der Moderatorin spontan zum Interview gebeten.

Nach der Ehrung wurden die obligaten Fotos geschossen. Danach ging es zum Buffet. Patrick Butora wurde von seinem Obmann Alfred Bitriol, seiner Vereinskollegin Barbara Bitriol sowie seiner Familie zu dieser Veranstaltung begleitet.

Patrick Butora: "Dieses Jahr hatte ich vom Alter her die letzte Chance für die Jugendsportlerehrung vorgeschlagen zu werden. Und es ist sich dank meinem Staatsmeistertitel für mich ausgegangen."