Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Sportlerehrung für Butora und Schwertführer
Sportlerehrung für Butora und Schwertführer PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Donnerstag, den 13. Dezember 2012 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Landeshauptmann Hans Niessl, Patrick Butora, Vanessa Schwertführer, ASKÖ-Präsident Christian IlleditsAm 13. Dezember 2012 fand im Festsaal der Burgenländischen Landesregierung die heurige Sportlerehrung statt. Vom BSV Pegasus Eisenstadt wurden diesmal Patrick Butora und Vanessa Schwertführer für deren Ehrung eingeladen. Butora erhielt für seine Erfolge bei den vergangenen Staatsmeisterschaften sowie seiner EM-Teilnahme in Pool-Billard die Silberne Medaille für Verdienste um den Sport, eine Urkunde und eine Anstecknadel. Vanessa Schwertführer durfte sich, ebenfalls für ihre Erfolge bei den vergangenen Staatsmeisterschaften in Pool-Billard, über die Bronzene Medaille für Verdienste um den Sport, eine Urkunde und eine Anstecknadel freuen. Die Auszeichnungen nahm Landeshauptmann Hans Niessl vor.

Alfred Bitriol: "Es ist immer schön für einen Obmann, wenn die Erfolge seines Vereins auch von außen gewürdigt werden. Gratulation an Patrick und Vanessa und danke für euren Einsatz."