Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Yüksel Kocagöl gewinnt Firmenturnier
Yüksel Kocagöl gewinnt Firmenturnier PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Samstag, den 27. April 2013 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Yüksel KocagölAndreas Prieler feierte seinen Firmenabschied bei Stora Enso WP Sollenau mit einem Pool-Billard-Turnier.

Unter den Teilnehmern fanden sich klingende Namen wie: Andreas Prieler, Sascha Hendling, Tibor Nagy, Zivorad Ilkoski, Kamuran Ayas, Daniel Purcariu, Ersan Simsek, Erdem Kakci, Yüksel Kocagöl, Bünyamün Sürücü, Aykut Hasyilmz, Sinan Tezcan, Cuma Erkilic, Arif Erdem, Bayram Dönmez und Coskun Conkur.

Gespielt wurde 9er-Ball auf 2 gewonnene Games in vier Gruppen.

Gruppe A:

Andreas Prieler
Kamuran Ayas
Yüksel Kocagöl
Cuma Erkilic

Gruppe B:

Tibor Nagy
Ersan Simsek
Aykut Hasyilmaz
Bayram Dönmez

Gruppe C:

Sascha Hendlin
Daniel Purcariu
Bünyamün Sürücü
Arif Erdem

Gruppe D:

Zivorad Ilkoski
Erdem Kakci
Sinan Tezcan
Coskun Conkur

Somit spielten:

Yüksel Kocagöl gegen Sascha Hendling
Daniel Purcaria
gegen Tibor Nagy
Ersan Simsek
gegen Sinan Tezcan
Zivorad Ilkoski
gegen Cuma Erkilic.

In das Halbfinale schafften es:

Yüksel Kacagöl (2:1 gegen Sascha Hendling)
Tibor Nagi (2:0 gegen Daniel Purcariu)
Sinan Tezcan (2:1 gegen Ersan Simsek)
Zivorad Ilkoski (2:1 gegen Cuma Erkilic)

Nun kam es zu den Begegnungen Yüksel Kocagöl gegen Tibor Nagy und Sinan Tezcan gegen Zivorad Ilkoski. Yüksel Kocagöl fertigte Tibor Nagy gnadenlos mit 2:0 ab. Zivorad Ilkoski erspielte ein knappes 2:1 gegen Sinan Tezcan.

Im Finale standen nun Yüksel "Yüki" Kocgöl und Ilkoski "Zivo" Zivorad. Yüksel Kocgöl erkämpfte abermals ein 2:0 und holte sich gegen Zivo den verdienten Sieg.

Das kleine Finale - Spiel um Platz 3 - wurde zwischen Tibor Nagy und Sinan Tezcan ausgetragen. Tibor Nagy siegte mit 2:0 und holte sich den letzten Stockerlplatz der Tageswertung.

Die Siegerehrung durfte Obmann Alfred Bitriol sowie der Betriebsrat von Stora Enso WP Sollenau vornehmen. Patrick Butora, der in kürzester Zeit mit allen Namen perfekt vertraut war, schrieb die Urkunden. Der Sieger, Yüksel Kocgöl, durfte sich neben seiner Urkunde über einen Pokal und einen Geschenkskorb freuen.

Andi Prieler: "Beim ersten Turnier von Stora Enso WP Sollenau konnte ich bereits Platz 2 erkämpfen! Diesmal, es war leider mein Abschiedsturnier von Stora Enso WP Sollenau, wollte ich endlich den Sieg holen, aber dann reichte es letztendlich nur zu Platz 9. Gratulation an den aussergewöhnlichen Yüksel!"

Alfred Bitriol: "Yüksel Kocagöl war heute einfach nicht zu biegen. Respekt! Danke, Andi, dass du uns erneut deine Leute ins Haus geholt hast! Hätten wir diesmal Dreiband statt 9er-Ball gespielt, du wärst bestimmt in der Finalrunde gestanden!"

Yüksel Konagöl: "Ich freue mich sehr, habe schon im letztem Jahr gewonnen."