Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Showtraining mit Jasmin Ouschan
Showtraining mit Jasmin Ouschan PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Samstag, den 30. November 2013 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Jasmin Ouschan und Doris PraschAm vergangenen Samstag moderierte Pegasusler Norbert Filippits ein Showtraining mit Jasmin Ouschan im Köö der UCI Kinowelt. Der BSV Pegasus Eisenstadt war weiters mit Obmann Alfred Bitriol, Barbara Bitriol, Doris Prasch, Corinna Pavitsich, Christoph Haselberger, Marcus Scheller, Clarissa Thöny, Walter Staudinger, Robert Röhr, Vanessa Schwertführer, Marion Wolff, Franz Wolff, Erich Mayer Jun., Christina Prasch und Birgit Rosanits vertreten. Insgesamt nahmen zirka 35 Personen an der Veranstaltung teil. Weltmeisterin Jasmin Ouschan und Bundestrainer Mag. Michael Neumann zeigten dem begeisterten Publikum verschiedenste Möglichkeiten, am Billardtsich rascher Erfolge zu erzielen. Es ging um Technik und Taktik, aber auch um Aufwärmen und Einblicke in den mentalen Bereich.

Alfred Bitriol: "Jasmin und Mike motivieren mit ihrer professionellen Art ungemein, sich weiter für den Billardsport einzusetzten und sich auch selbst wieder öfters an den Tisch zum Training zu stellen."