Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Ehrenmitgliedschaft für Jasmin Ouschan.
Ehrenmitgliedschaft für Jasmin Ouschan. PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Sonntag, den 17. August 2014 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Training bei Jasmin OuschanNach Sommer 2013 standen auch heuer wieder für einige Mitglieder des BSV Pegasus Eisenstadt zwei bis drei Trainingstage in der Billiard Sport Academy Jasmin Ouschan auf dem Programm. Während Doris Prasch bereits Freitag auf Samstag, 15. bis 16. August, ihr Einzeltraining bei Jasmin Ouschan und Mag. Michael Neumann absolvierte, befanden sich Alfred und Barbara Bitriol beim 1. Alpe Adria Open in Wolfsberg noch mitten im Turniergeschehen. Am Samstag, später Nachmittag, traf man sich gleich beim Italiener. Mit von der Partie war erstmals auch Pegasus-Küken Vanessa Schwertführer. Dafür mussten Corinna Pavitsich und Christoph Haselberger diesmal aus privaten Gründen absagen. Anschließend an ein gemeinsames Abendessen ging es also zu sechst, unweit des Lokals, in die Billiard Academy. Gleich zu Beginn wurden die Gäste dazu eingeladen, sich auf einer Unterschriftensäule zu verewigen. Jasmin und Mike erklärten nach kurzer Trainingseinheit den Ablauf des kommenden Tages. Nun hatte Obmann Alfred Bitriol seinen großen Auftritt, indem er Jasmin und Mike symbolisch ein rotes Pegasus-Vereinsdress überreichte. Jasmin Ouschan und Mag. Michael Neumann werden ab sofort als Ehrenmitglieder im BSV Pegasus Eisenstadt geführt.

Am Sonntag ging es gleich nach dem Frühstück wieder ans Trainieren. Birgit Rosanits, die Freundin von Doris Prasch, war inzwischen ebenfalls angereist, allerdings nur als "Zuschauer" vor Ort. Jasmin und Mike hatten wieder viel vorbereitet und die Stunden vergingen wie im Nu. Mike legte Vanessa ans Herz, sich für eine mögliche Aufnahme ins Nationalkader vorzubereiten. Jasmin witzelte mit Babsi über deren vierte Schwangerschaft. Trotz lockerer Atmosphäre zogen Jasmin und Mike ein professionelles Trainingsprogramm durch. Zwischenzeitig fand man aber auch Zeit mit Mikes Hundedame "Hermann" (richtiger Name von Alfred falsch verstanden und somit "umgetauft") zu spielen. Gegen Abend kamen noch Mario He und Maximilian Lechner direkt vom Turnier auf einen Abstecher in der Academy vorbei. Als letzten großen Höhepunkt des langen Trainingstages überreichte Jasmin Ouschan einem ebenso überraschten wie fast überforderten Alfred Bitriol einen Queue der "Jasmin Ouschan Billiard Sport Academy"-Serie als Geschenk. Mit wertvollem Geschenk, vielen Fotos, zahlreichen tollen Eindrücken und abermals neuen Erkenntnissen, trat man wieder die Heimreise nach Eisenstadt an.

Alfred Bitriol: "Ich bedanke mich bei Jasmin Ouschan und Mike Neumann für die abermals sehr herzliche Betreuung, betreffend meines Teams, während unserer beiden Trainingstage in der Academy."

Jasmin Ouschan: "Wir sehen uns spätesten bei der Eurotour nächstes Jahr in St. Johann wieder."