Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Schülertraining findet Anklang
Schülertraining findet Anklang PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Montag, den 16. März 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

10. Trainingstag BG/BRG/BORG EisenstadtDas letzte Schulklassentraining ging wieder Montag nachmittags über die Bühne. Erneut waren es Schüler der dritten Klasse Gymnasium Kurzwiese, diesmal Burschen aus 3a, 3d und 3g, welche unter der Leitung von Professor Fritz Kern zum Billardtraining anreisten. Trainiert wurde Pool-Billard und Snooker. Die Übungen zeigten Trainer Robert Immervoll sowie Alfred und Barbara Bitriol vom BSV Pegasus Eisenstadt vor. Aus der 3a kamen die Schüler Konstantin G. und Viktor Z. zum Training. Die 3d stellte mit Johannes W., Elias M., Lukas K., Moritz G., Lukas R., Patrick N., und Oasim M., die meisten Schüler. Pascal E., Manuel H. und Lukas N. aus der 3g komplettierten die Tagesgruppe.

Robert Immervoll: "Diesmal war es gar nicht so einfach für uns Vortragende bzw. Vorzeigende, ein vernünftiges Training durchzuführen. Es genügen ein, zwei Schüler, die besonders aufgeweckt sind und ein wenig stören und schon können sich die anderen nur mehr schwer konzentrieren. Aber wir haben auch diese Situation gut in den Griff bekommen."