Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Landeshauptmann ehrt Patrick Butora
Landeshauptmann ehrt Patrick Butora PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Samstag, den 02. April 2016 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Patrick Butora wurde von Landeshauptmann Hans Niessl für seine sportlichen Verdienste ausgezeichnet.Am 2. April 2016 fand im Kulturzentrum in Eisenstadt die "Ehrung von StaatsmeisterInnen - Österreichische MeisternInnen - und Internationale MedaillengewinnernInnen" statt. Vom Billardsport wurde Patrick Butora, BillardClub Eisenstadt, nominiert. Die Übergabe der Trophäen übernahm Landeshauptmann Hans Niessl. Butora wurde von BBSV/SP-Präsident Alfred Bitriol sowie seiner Familie begleitet.

Alfred Bitriol: "Herzliche Gratulation, lieber Patrick! Wie ich gehört habe, folgt ja bereits in den nächsten Wochen eine weitere Ehrung für dich."