Du bist hier:

Startseite » Aktuelles
Aktuelles
Landesmeisterschaften 2020 nachgeholt PDF Drucken E-Mail
Landesverband
Sonntag, 18. Juli 2021 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Johann Schernthaner (links) holte den Titel bei den Senioren, Patrick Butora (rechts, beide BSV Pegasus Eisenstadt) in der allgemeinen Klasse.Bei den Pool-Billard Landesmeisterschaften, gespielt in der Disziplin 10er-Ball, ausgetragen im BDSZ Eisenstadt, gingen die Titel an Johann Schernthaner (Senioren) und Patrick Butora (Allgemeine Klasse).

 
Endlich Wiedereröffnunug PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Mittwoch, 19. Mai 2021 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Zutrittsregeln: 3G, FFP2-Maske, Hände desinfizieren und 2m-Abstand.Nach mehr als einem halben Jahr Zwangspause, öffnet der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt zum nun zweiten Mal im Billard & Dart Sportzentrum Burgenland, in der Industriestraße 15-17, in Eisenstadt seine Pforten.

 
Bgld. LM-Cup 2020 PDF Drucken E-Mail
Landesverband
Samstag, 03. Oktober 2020 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Andreas Melinte, Johann Schernthaner und Klaus Profunser holten den LM-Cup 2020 nach Eisenstadt.15. Bgld. LM-Cup und 15-Jahre-Jubiläum des BBSV/SP. Austragungsort des Turniers war das BDSZ, die neue Vereinsstätte des BSV Pegasus Eisenstadt.

 
Pannonia Open V - Pascal André-Cup PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Sonntag, 13. September 2020 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Die Sieger des Pannonia Open V.Nach neun Jahren terminbedingter Pause, wurde in der neuen Spielstätte des ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt das fünfte "Pannonia Open" ausgetragen. 54 Teilnehmer nahmen an der Sport-Veranstaltung teil. Den Siegespokal holte sich der Niederösterreicher Alexander Filkov.

 
Billard & Dart Sportzentrum Burgenland – Eröffnungsfeier PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Freitag, 14. August 2020 Geschrieben von: Alfred Bitriol

ÖPBV Vizepräsidentin Clarissa Stark überreichte BSV Pegasus Obmann Alfred Bitriol zur Eröffnungsfeier einen Geschenkkorb.Am 14. August 2020 war es endlich soweit. Das Billard & Dart Sportzentrum Burgenland öffnete in der Industriestraße 15-17 in Eisenstadt seine Pforten. Mit dem Team rund um Dart-Präsident Alfred Söls, Pool-Billard-Präsident und Pegasus-Obmann Alfred Bitriol sowie DC Burgenland-Obmann Michael „Rasto“ Rasztovits stand man ab 14.00 Uhr für Billard- und Dart-Begeisterte bereit.

 
Sport und Spaß mit Billard & Dart ab 14. August in der Industriestraße PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Samstag, 08. August 2020 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Zukünftig in einem Lokal: Alfred Bitriol (rechts) mit dem Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt und Michael Rasztovits (links) mit dem Dart Club Eisenstadt.Am Freitag, dem 14. August 2020, ab 14.00 Uhr, heißt es nach mehrmonatiger Pause wieder „Billardspaß in Eisenstadt". Der Traditionsverein „ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt" ist übersiedelt und hat seine neue Spiel- und Sportstätte in der Industriestraße 15-17 gefunden. Gemeinsam mit einem neu gegründeten Dartverein, dem „ASKÖ DC Burgenland".

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>