Du bist hier:

Startseite » Aktuelles
Aktuelles
Sport und Spaß mit Billard & Dart ab 14. August in der Industriestraße PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Samstag, 08. August 2020 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Zukünftig in einem Lokal: Alfred Bitriol (rechts) mit dem Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt und Michael Rasztovits (links) mit dem Dart Club Eisenstadt.Am Freitag, dem 14. August 2020, ab 14.00 Uhr, heißt es nach mehrmonatiger Pause wieder „Billardspaß in Eisenstadt". Der Traditionsverein „ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt" ist übersiedelt und hat seine neue Spiel- und Sportstätte in der Industriestraße 15-17 gefunden. Gemeinsam mit einem neu gegründeten Dartverein, dem „ASKÖ DC Burgenland".

 
Letztes Schülertraining im Billard-Club Eisenstadt PDF Drucken E-Mail
Billardschmiede
Freitag, 28. Februar 2020 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Das letzte Schülertraining im BillardClub Eisenstadt.Die Vereinskooperation "Billard-Club Eisenstadt" ist Geschichte! Noch einmal trafen sich Trainer Robert Immervoll und Pegasus-Obmann Alfred Bitriol für ein gemeinsames Schülertraining in der alten Sportstätte.

 
Abschlussfeier im Billard-Club Eisenstadt PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, 28. Februar 2020 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Abschlussturnier im BillardClub EisenstadtPatrick Butora gewinnt Pegasus-Abschlussturnier, gleichzeitig letzter Dienst für Pegasus-Obmann Alfred Bitriol.

 
PBC Pinkafeld dominiert 1. Basisturnier 2020 PDF Drucken E-Mail
Landesverband
Sonntag, 26. Januar 2020 Geschrieben von: David Kneisz

Der PBC Pinkafeld dominiert das 1. Basisturnier 2020: Andreas Melinte (2. Platz), Andreas Ritter (1. Platz) und Peter Eibisberger (3. Platz).Die neue Saison startete in Eisenstadt mit dem 1. Basisturnier. Gespielt wurde die Disziplin 8er-Ball. Dominiert wurde das Turnier vom PBC Pinkafeld, die gleich mit 3 Spielern auf den Podestplätzen vertreten waren. Den Sieg holte sich Andreas Ritter, der seinen Vereinskollegen Andreas Melinte mit 6:1 im Finale bezwang.

 
Gymnasium beim Billardtraining PDF Drucken E-Mail
Billardschmiede
Donnerstag, 19. Dezember 2019 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Die Schüler des Gymnasium Eisenstadt kamen zum Billardtraining.Alle Jahre wieder kommt das Gymnasium Eisenstadt zur Vorweihnachtszeit in den BillardClub Eisenstadt.

 
Landesmeisterschaften 9er-Ball PDF Drucken E-Mail
Landesverband
Sonntag, 15. Dezember 2019 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Die Sieger bei den Senioren: Franz Kovacs (2. Platz / BSV Pegasus Eisenstadt), Johann Schernthaner (1. Platz / BSV Pegasus Eisenstadt), Franz Nimeth und Tibor Benkö (jeweils 3. Platz / PBC Pinkafeld)Zur Vorweihnachtszeit fanden im BillardClub Eisenstadt, der Heimstätte des BSV Pegasus Eisenstadt, noch die Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse sowie der Senioren in der Diszplin 9er-Ball statt. Beide Titel konnte sich Johann Schernthaner vom BSV Pegasus Eisenstadt holen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>