Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus
Aktuelles
ASKÖ Ferienbetreuung im Billard-Club Eisenstadt PDF Drucken E-Mail
Pegasus Geschrieben von: Alfred Bitriol
Dienstag, den 27. August 2019

ASKÖ Ferienbetreuung mit Robert Immervoll.Während der beiden Sommermonate Juli und August war die ASKÖ Eisenstadt mit jungen Sportlern zu Gast im Billard-Club Eisenstadt.

 
Vorstandswahl im BSV Pegasus Eisenstadt PDF Drucken E-Mail
Pegasus Geschrieben von: Alfred Bitriol
Samstag, den 08. Juni 2019

Der Vorstand des BSV Pegasus Eisenstadt.Der Vorstand sowie die Funktionäre des ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt wurden im Zuge der Ordentlichen Mitgliederversammlung gewählt.

 
Doppel-Pool-Turnier mit Gymnasium Eisenstadt PDF Drucken E-Mail
Pegasus Geschrieben von: Alfred Bitriol
Dienstag, den 18. Dezember 2018

Daniel Unger und Simon Händler sicherten sich den Sieg beim Doppel-Pool-Turnier.Mit einem Doppel-Pool-Turnier des Gymnasiums Eisenstadt geht der heurige Billardunterricht für Schulklassen im BillardClub Eisenstadt zu Ende.

 
Ralph B. vom BSV Pegasus Eisenstadt gewinnt ASKÖ Nachwuchs-Pool-Cup PDF Drucken E-Mail
Pegasus Geschrieben von: Alfred Bitriol
Freitag, den 14. Dezember 2018

Ralph B. (Mitte) gewinnt den ASKÖ Nachwuchs-Pool-Cup 2018Der 4. ASKÖ Nachwuchs-Pool-Cup ging an Ralph B. vom BSV Pegasus Eisenstadt. Bestes Mädchen wurde Loreen L..

 
2. Bezirksblätter Pool-Cup PDF Drucken E-Mail
Pegasus Geschrieben von: Alfred Bitriol
Mittwoch, den 07. November 2018

Hannes Gsellmann (Mitte) holte sich beim 2. Bezirksblätter Pool-Cup den Turniersieg vor Franz Tscheinig (Links) und Christina Renner (Rechts).Hannes Gsellmann holte sich beim diesjährigen "Bezirksblätter Pool-Cup" den Sieg vor Franz Tscheinig und Christina Renner.

 
ASKÖ-Ehrung für BSV Pegasus Eisenstadt PDF Drucken E-Mail
Pegasus Geschrieben von: Alfred Bitriol
Dienstag, den 23. Oktober 2018

ASKÖ-Ehrung für den BSV Pegasus EisenstadtDer BSV Pegasus Eisenstadt durfte sich dieser Tage über eine besondere Ehrung seitens der ASKÖ Burgenland freuen. Weiters geehrt wurde auch der Eisenstädter Snooker-Club (ESC), somit ein weiterer Vertreter der Billardstätte "Billard-Club Eisenstadt".

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>