Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV
Aktuelles
Butora holt historische Herren-ÖM-Medaille für das Burgenland PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: David Kneisz
Samstag, den 27. Oktober 2018

Patrick Butora holte mit Bronze im 9er-Ball die erste Herren-ÖM-Medaille für das Burgenland.Bei den österreichischen Staatsmeisterschaften Pool-Billard in St Stefan holte Patrick Butora die erste Herren-Medaille für das Burgenland. In der Disziplin 9er-Ball konnte er sich bis auf Platz 3 vorspielen.

 
13. Ö-Cup mit BBSV/SP-Teilnahme PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol / David Kneisz
Samstag, den 02. Juni 2018

Gute Stimmung bei den burgenländischen Vertretern beim Ö-Cup 2018.Mit 4 Teams war das Burgenland beim diesjährigen Ö-Cup vertreten. Der BSV Pegasus Eisenstadt 1 holte mit Daniel Nussbaumer, Johann Schernthaner, Franz Kovacs und "Rookie" Daniel Lehrner einen hervorragenden 9. Platz.

 
Senioren-ÖM: Schernthaner holt Gold und Silber PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: David Kneisz
Montag, den 21. Mai 2018

Johann Schernthaner holte bei der Senioren-ÖM 2018 in St. Johann im Pongau Gold in der Disziplin 8er-Ball und Silber in 14/1 endlos.Johann Schernthaner vom BSV Pegasus Eisenstadt sicherte sich bei der Senioren-ÖM in St. Johann im Pongau den Titel in der Disziplin 8er-Ball. In der Disziplin 14/1 endlos scheiterte er erst im Finale und holte damit Silber.

 
10 Pegasusler bei Salzburg GrandPrix PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol
Sonntag, den 18. März 2018

Das hätte man auch daheim spielen können: Beim Grand-Prix in Salzburg traf Barbara Bitriol (links) auf Vereinskollegen Nico Milalkovits (rechts)10 Pegasusler nahmen am 4. Pool-Billard GrandPrix in Salzburg/Wals teil. Bester Burgenländer wurde mit Gergely Pieler ein Deutschkreutzer Legionär aus Ungarn.

 
1. Pool GrandPrix 2018 PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol
Sonntag, den 21. Januar 2018

Gleich in der ersten Runde traf Alfred Bitriol auf Ehefrau Barbara Bitriol.8 Pegasusler (inkl. Barbara Bitriol) starteten beim Pool-Billard GrandPrix in St. Johann im Pongau. Patrick Butora schaffte es als bester Pegasusler des Wochenendes auf Platz 17. In der ersten Runde durfte Alfred Bitriol gleich gegen seine Ehefrau Barbara Bitriol antreten.

 
Butora / Kiesl gewinnen Doppel-GrandPrix PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Patrick Butora
Sonntag, den 15. Oktober 2017

Patrick Kiesl und Patrick Butora holten sich den Sieg beim Doppel Grand Prix.Patrick Butora (ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt) und Patrick Kiesl (ASKÖ PBC Wels) verzeichneten ersten GrandPrix-Sieg der Allgemeinen Klasse. Gespielt wurde 9er-Ball, ausgetragen als Doppelbewerb.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>