Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV
Aktuelles
1. offenes Jugend-Turnier PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol
Samstag, den 28. August 2021

Die Teilnehmer des 1. offenen Jugend-Turniers in BadenDas 1. offene Jugend-Turnier in Baden fand mit burgenländischer Beteiligung statt. Ralph, Erik und Jörg Bitriol starteten für den BSV Pegasus Eisenstadt.

 
Pool-ÖM 2019 in Kössen / Tirol PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol
Sonntag, den 03. November 2019

Barbara Bitriol (2. von rechts) holte Silber in der Disziplin 10er-Ball.Mit Barbara Bitriol und Clarissa Stark holten gleich zwei Pegasuslerinnen Silber bei den Österreichischen Pool-Billard Staatsmeisterschaften der Damen in Kössen / Tirol.

 
Butora holt historische Herren-ÖM-Medaille für das Burgenland PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: David Kneisz
Samstag, den 27. Oktober 2018

Patrick Butora holte mit Bronze im 9er-Ball die erste Herren-ÖM-Medaille für das Burgenland.Bei den österreichischen Staatsmeisterschaften Pool-Billard in St Stefan holte Patrick Butora die erste Herren-Medaille für das Burgenland. In der Disziplin 9er-Ball konnte er sich bis auf Platz 3 vorspielen.

 
13. Ö-Cup mit BBSV/SP-Teilnahme PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol / David Kneisz
Samstag, den 02. Juni 2018

Gute Stimmung bei den burgenländischen Vertretern beim Ö-Cup 2018.Mit 4 Teams war das Burgenland beim diesjährigen Ö-Cup vertreten. Der BSV Pegasus Eisenstadt 1 holte mit Daniel Nussbaumer, Johann Schernthaner, Franz Kovacs und "Rookie" Daniel Lehrner einen hervorragenden 9. Platz.

 
Senioren-ÖM: Schernthaner holt Gold und Silber PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: David Kneisz
Montag, den 21. Mai 2018

Johann Schernthaner holte bei der Senioren-ÖM 2018 in St. Johann im Pongau Gold in der Disziplin 8er-Ball und Silber in 14/1 endlos.Johann Schernthaner vom BSV Pegasus Eisenstadt sicherte sich bei der Senioren-ÖM in St. Johann im Pongau den Titel in der Disziplin 8er-Ball. In der Disziplin 14/1 endlos scheiterte er erst im Finale und holte damit Silber.

 
10 Pegasusler bei Salzburg GrandPrix PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol
Sonntag, den 18. März 2018

Das hätte man auch daheim spielen können: Beim Grand-Prix in Salzburg traf Barbara Bitriol (links) auf Vereinskollegen Nico Milalkovits (rechts)10 Pegasusler nahmen am 4. Pool-Billard GrandPrix in Salzburg/Wals teil. Bester Burgenländer wurde mit Gergely Pieler ein Deutschkreutzer Legionär aus Ungarn.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>