Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV
Aktuelles
Große Pool-ÖM in Ried im Innkreis PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol
Sonntag, den 31. Oktober 2021

Johann Schernthaner (BSV Pegasus Eisenstadt) holte Gold in der Disziplin 10er-Ball bei den Senioren.Die diesjährige große Pool-Billard Staatsmeisterschaft (alle Kategorien) wurde vom 24. bis 31. Oktober ausgetragen. Das Burgenland meldete 17 Teilnehmer. Insgesamt hole man 7 Medaillen, darunter auch Gold in der Disziplin 10er-Ball bei den Senioren durch Johann Schernthaner.

 
Damen & Senioren Grand Prix PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol
Sonntag, den 10. Oktober 2021

Grand PrixDie beiden Wien Grands Prix in den Kategorien Damen und Senioren wurden jeweils mit burgenländischen Beteiligung gespielt. Am darauf folgenden Wochenbeginn wurde dann das neue Ranglistensystem online gestellt. 

 
1. offenes Jugend-Turnier PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol
Samstag, den 28. August 2021

Die Teilnehmer des 1. offenen Jugend-Turniers in BadenDas 1. offene Jugend-Turnier in Baden fand mit burgenländischer Beteiligung statt. Ralph, Erik und Jörg Bitriol starteten für den BSV Pegasus Eisenstadt.

 
Pool-ÖM 2019 in Kössen / Tirol PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol
Sonntag, den 03. November 2019

Barbara Bitriol (2. von rechts) holte Silber in der Disziplin 10er-Ball.Mit Barbara Bitriol und Clarissa Stark holten gleich zwei Pegasuslerinnen Silber bei den Österreichischen Pool-Billard Staatsmeisterschaften der Damen in Kössen / Tirol.

 
Butora holt historische Herren-ÖM-Medaille für das Burgenland PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: David Kneisz
Samstag, den 27. Oktober 2018

Patrick Butora holte mit Bronze im 9er-Ball die erste Herren-ÖM-Medaille für das Burgenland.Bei den österreichischen Staatsmeisterschaften Pool-Billard in St Stefan holte Patrick Butora die erste Herren-Medaille für das Burgenland. In der Disziplin 9er-Ball konnte er sich bis auf Platz 3 vorspielen.

 
13. Ö-Cup mit BBSV/SP-Teilnahme PDF Drucken E-Mail
ÖPBV Geschrieben von: Alfred Bitriol / David Kneisz
Samstag, den 02. Juni 2018

Gute Stimmung bei den burgenländischen Vertretern beim Ö-Cup 2018.Mit 4 Teams war das Burgenland beim diesjährigen Ö-Cup vertreten. Der BSV Pegasus Eisenstadt 1 holte mit Daniel Nussbaumer, Johann Schernthaner, Franz Kovacs und "Rookie" Daniel Lehrner einen hervorragenden 9. Platz.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>