Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein
Aktuelles
BSV Pegasus in Hochzeitslaune PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Freitag, den 20. Juli 2018

Corinna und Christoph Haselberger (links) gaben sich ebenso das Ja-Wort wie Birgit und Doris Prasch (rechts).Die Pool-Billard Saison endete für den BSV Pegasus Eisenstadt mit mehreren festlichen Anlässen. Neben den Hochzeiten von Doris und Birgit Prasch und Corinna und Christoph Haselberger feierten Alfred und Barbara Bitriol ihren zehnten Hochzeitstag.

 
"HELFENstattREDEN" Charity mit Albin Ouschan PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Samstag, den 25. November 2017

Barbara Bitriol (rechts) durfte beim Charity-Turnier mit Albin Ouschan als Doppel-Partner spielen.Am 25. November fand im Kulturni Dom in Bleiburg das Benefiz Pool-Billard Doppel-Turnier "HELFENstattREDEN" statt. Der 1. PBC RaiBa Bleiburg veranstaltete das Turnier für den kleinen Elias. Der BSV Pegasus Eisenstadt ersteigerte hierzu ein signiertes Mosconi-Cup Shirt von Albin Ouschan sowie einen Turnier-Startplatz im "Weltmeister-Team".

 
Franz Kovacs kürt sich zum "Mr. SnooCaramPool" PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Sonntag, den 09. Oktober 2016

Franz Kovacs (Mitte) siegt im Allrounder-Tournier vor Daniel Dellarich (Links) und Jörg Schneider (Rechts).Franz Kovacs ist nun offiziell DER Allrounder im BillardClub Eisenstadt. Er holte sich beim "SnooCaramPool"-Turnier den erwarteten Sieg.

 
ASKÖ Bundesmeisterschaften 2016 PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Sonntag, den 28. August 2016

Die Teilnehmer der ASKÖ Bundesmeisterschaft 2016 im BillardClub Eisenstadt.Die 2. ASKÖ Bundesmeisterschaften der „jüngeren Geschichte" wurden im BillardClub Eisenstadt veranstaltet. Austragender Verein war der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt. Im Team-Bewerb konnte sich der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt 1 mit Patrick Butora, Daniel Nussbaumer und Stefan Kremsner den Sieg holen. Patrick Butora holte sich auch den Titel im Snooker, Dominik Mayr vom ASKÖ Steyr sicherte sich den Pool-Titel und "Hausherr" Manfred Dreiszker war beim Carambol siegreich.

 
Der BSV Pegasus trauert um Marcus Scheller PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Freitag, den 03. Juni 2016

Marcus Scheller ist in der Nacht vom 2. auf 3. Juni 2016 im Alter von 49 Jahren von uns gegangen.In der Nacht von 2. auf 3. Juni 2016 ist Marcus Scheller im Alter von 49 Jahren von uns gegangen. Der BSV Pegasus Eisenstadt verlor mit ihm einen seiner beliebtesten und erfolgreichsten Spieler.

 
Landeshauptmann ehrt Patrick Butora PDF Drucken E-Mail
Allgemein Geschrieben von: Alfred Bitriol
Samstag, den 02. April 2016

Patrick Butora wurde von Landeshauptmann Hans Niessl für seine sportlichen Verdienste ausgezeichnet.Patrick Butora erhielt vergangene Woche eine Auszeichnung für seine sportlichen Verdienste um den Billardsport in Burgenland.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>