Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Landesverband » Jörg Bitriol gewinnt Bgld. Jugend-LM 9er-Ball
Jörg Bitriol gewinnt Bgld. Jugend-LM 9er-Ball PDF Drucken E-Mail
Landesverband
Freitag, den 30. Juni 2023 Geschrieben von: Alfred Bitriol

v.l.n.r.: Erik Bitriol (2. Platz), Jörg Bitriol (1. Platz), Julia Bitriol und Ralph Bitriol (jeweils 3. Platz).Am 30. Juni 2023 - Zeugnistag - ging im BDSZ Burgenland die 38. burgenländische Jugend-Landesmeisterschaft über die Bühne. In der Finalrunde trafen die beiden älteren Bitriol-Geschwister aufeinander sowie die beiden jüngeren. Beide Spiele resultierten klar mit 3:0, die Partie Erik gegen Ralph sowie das Match Jörg gegen Julia. Im Finale konnte Jörg mit 3:1 gegen Erik die Goldmedaille sowie den Titel für sich entscheiden. Erik durfte sich somit über Silber und den Vizetitel freuen. Ralph und Julia wurde jeweils Bronze überreicht. Die Turnierleitung übernahm BBSV/SP-Präsident und Papa Alfred Bitriol.

Jörg Bitriol: "Ich freue mich sehr, dass ich nach dem 14/1-Titel im letzten Jahr, heuer jenen im 9er-Ball gewinnen konnte."

Ralph Bitriol: "Das war meine letzte Jugend-LM, die ich vom Alter her hab' spielen dürfen. Ich möchte Jörg herzlich zum Sieg gratulieren und hoffe, dass sich bald Nachfolger für mich finden."