Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Landesverband » Saisonstart 2024 mit Jugend-LM 14/1 endlos
Saisonstart 2024 mit Jugend-LM 14/1 endlos PDF Drucken E-Mail
Landesverband
Samstag, den 06. Januar 2024 Geschrieben von: Alfred Bitriol

v.l.n.r.: Erik Bitriol (2. Platz), Jörg Bitriol (1. Platz) und Julia Bitriol (3.Platz)Die Jugendlandesmeisterschaften des BBSV/SP starteten in der Disziplin 14/1 endlos mit Erik (U19), Jörg (U17) und Julia (Mädchen).

Gespielt wurde im BDSZ in Eisenstadt, der Spielstätte des BSV Pegasus Eisenstadt. Die Turnierleitung übernahm BBSV/SP-Präsident Alfred Bitriol

Nach "Round Robin"-System kam es letztendlich zu folgenden Ergebnissen:

Gold für Jörg; Silber für Erik und Bronze für Julia.

Nach dem ÖPBV-konformen Turnier (Jugend bis U19) wurde mit dem 18jährigen Ralph (U23), gegenwärtig Führender der ÖPBV-Jugendrangliste im Burgenland, erweitert. Bei dieser landesinternen Abhandlung (Jugend bis U23) wurden keine Ranglistenpunkte vergeben. Diesmal stand Ralph am obersten Stockerl vor Jörg und Erik. Julia erreichte als einziges Mädchnen den 4. Platz.

Alfred Bitriol: "Die Saison 2024 ist gestartet, die Lugend-LM´s in 14/1 endlos sind gespielt. Herzliche Gratulation an die Medaillengewinner."