Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Snooker » Snooker-Training mit P. J. Nolan
Snooker-Training mit P. J. Nolan PDF Drucken E-Mail
Snooker
Dienstag, den 20. August 2013 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Snooker-Trainer P.J. Nolan mit Vanessa Schwertführer und Barbara Bitriol.In Woche 34 rief P. J. Nolan, Snooker-Coach aus Irland (147 Academy), zum gemeinsamen Training im neuen Bundesleistungszentrum in der Hütteldorferstraße in Wien.

Fünf SpielerInnen des Eisenstädter Snookerclubs reisten an, um mit Superstar P. J. Nolan zu trainieren.

Am Montag standen Corinna und Achaia Pavitsich an den Snooker-Tischen. Dienstag folgten dann Alfred und Barbara Bitriol sowie Vanessa Schwertführer zum Training. Gefeilt wurde vor allem an der Technik der Spieler. Für jeden Teilnehmer gab es eine Einzelstunde mit Laser- und Videoanalyse.

Barbara Bitriol: "Seit Patrick Stegmeier, mein Trainer, ein wenig in der Eisenstädter Snooker-Szene mitmischt, bewegt sich wieder was. Alfred und Patrick holten immerhin fünf Pool-Spieler fürs Snookertraining nach Wien."

Alfred Bitriol: "Mit Barbara und Patrick Butora sind jetzt zwei Pegasusler im ÖSBV-Vorstand. Dementsprechend bekommen wir jetzt Informationen bzgl. Turniere und Trainings immer aus erster Hand. Von P. J. Nolan bin ich begeistert - ein Superman."