Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Billardschmiede » Billard Schulsport - Turnier noch vor Weihnachten
Billard Schulsport - Turnier noch vor Weihnachten PDF Drucken E-Mail
Billardschmiede
Freitag, den 11. Dezember 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Die Schüler der 4c und 4e des Gymnasium Eisenstadt trafen sich im BillardClub zum vorweihnachtlichen Billard-Turnier.Das Gymnasium Kurzwiese ist bekanntlich gern gesehener Gast im BillardClub Eisenstadt. Diesmal durften  Jungs der 4c und 4e zum Billard-Sportunterricht begrüßt werden. Begleitet wurden die Schüler abermals von Professor Friedrich Kern. Den Sportunterricht führten Robert Immervoll ( Carambol) und Corinna Pavitsich ( Pool-Billard) durch.

Als Betreuerteam standen standen Alfred und Barbara Bitriol den Trainern zur Seite. Zur Pause gab es selbstverständlich wieder selbstgemachte Mehlspeisen für die ganze Klasse. Die 4c war mit Fabian H., Achim H., Moritz K., und Gabriel T. vertreten, die 4e mit Markus D., Simon M., Fabian P., Martin T., David T., Thomas W. und Attila P.

Alfred Bitriol: "Ich freue mich schon auf das kommende Turnier. Schaun wir mal, wie Titelverteidiger Professor Kern diesmal gegen seine Schützlinge abschneidet. Als echter Sportmann wird er selbstverständlich wieder mitspielen. Da gibt es dann zwei Wertungen, eine mit und eine ohne Herrn Professor."