Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Billardschmiede » 1. Billard-Sportunterricht mit Polytechnischer Schule
1. Billard-Sportunterricht mit Polytechnischer Schule PDF Drucken E-Mail
Billardschmiede
Montag, den 19. Juni 2017 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Schülerinnen und Schüler des Polytechnischen Lehrgangs Wr. Neustadt war zu Gast im BillardClub EisenstadtErstmals dufte heute, 19. Juni 2017, ein Billard-Sportunterricht mit einer Klasse aus einer Polytechnischen Schule durchgeführt werden. David Mannsberger, ehem. Vereinsmitglied des hausinternen Snooker-Clubs "ESC" und Fachlerer für Englisch und Sport, sowie Lehrerkollege Gerhard Schwendenwein, kamen mit ihren Schülerinnen und Schülern zum Sportunterricht in den BillardClub Eisenstadt. Insgesamt 9 Burschen und 3 Mädels wurden von Corinna Pavitsich (Instruktorin und Leiterin der Kinder- und Jugend-Billardschmiede) und Alfred Bitriol (BSV Pegasus-Obmann) in Pool-Billard unterwiesen. Barbara Bitriol sorgte hierbei mit selbstgemachten Mehlspeisen für die Jause. Unter den Trainingsteilnehmern waren Bastian B., Ernest Ch., Christoph F., Ahmad H., René H., Turan Ö., Emir P., Estera S., Robert T., Lisa W., Andrea-Blanka T., und Lazar F..

Alfred Bitriol: "Danke, David Mannsberger, dass du mit deiner Klasse zu uns zum Training in den BillardClub gekommen bist."