Du bist hier:

Startseite » Pannonia Open » Pannonia Open 2009
2. Pannonia Open PDF Drucken E-Mail

Liebe Billardiasten!

alfred_bitriol_mediumEin herzliches Willkommen zum 2. PANNONIA OPEN!

Der BSV Pegasus Eisenstadt freut sich, sein zweites Pannonia Open, exakte Bezeichnung „Pannonia Open 2 - The Pascal André-Battle“, für 5. und 6. Dezember anzukündigen!

Die jährliche Hauptveranstaltung unseres Vereins dürfte sich also, terminbedingt, zu einem echten „Nikolaus-Spektakel“ entwickeln! An dieser Stelle möchte ich natürlich ein herzliches „Danke“ an unseren Hauptsponsor Pascal André richten, welcher auch dieses Jahr, im Zuge seiner Firma SSAC, das Preisgeld für die Veranstaltung zur Verfügung stellen wird!

Neben dem garantierten, ausgeschriebenen Preisgeld werden für die Bestplatzierten,
wie auch im letzten Jahr, Pokale vergeben! Eigens anführen möchte ich natürlich auch unseren Wanderpokal „Pascal André-Cup“, welcher im Vorjahr von Michael Stark nach Wiener Neustadt geholt wurde!

Unser Ziel ist es, das letztmalige Teilnehmerfeld von 54 Spielern heuer zu übertreffen.

Gespielt wird von 5. bis 6. Dezember, „Allg. Klasse“, in der Disziplin 9er-Ball.
Austragungsort ist die Heimstätte des BSV Pegasus Eisenstadt, der BillardClub
in 7000 Eisenstadt
, in der Ruster Straße 85 (siehe Lageplan).

In diesem Sinne wünsche ich erneut allen Teilnehmern eine gute Anreise, einen
schönen Aufenthalt und GUT STOSS.

Alfred Bitriol
Obmann BSV Pegasus Eisenstadt