Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Buti gewinnt Weihnachtsturnier
Buti gewinnt Weihnachtsturnier PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 16. Dezember 2023 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Patrick Butora (links) setzte sich im Finale gegen Reinhard Albrecht (rechts) durch.Das Pegasus-Weihnachtsturnier - letztes Einzelturnier vor den Weihnachtsferien - ging an Patrick Butora.

Benjamin Schrauf, Reinhard Albrecht, Nadine Ederl, Christian Ederl Jr.Luan Berisham, Peter Thüringer, Petar Gerstog, Klaus ProfunserVolker Kemeter, Patrick ButoraBashkin Berisha und Michael Vögerl nahmen am Turnier teil. Gespielt wurde in der Disziplin 10er-Ball. Turnierleiter Benjamin Schrauf hatte für jeden Teilnehmer ein "Weihnachtssackerl" als Geschenk. Das Turnier konnte Patrick Butora im Finale gegen Reinhard Albrecht für sich entscheiden. Christian Ederl Jr. und Klaus Profunser erreichten jeweils Platz 3.

Patrick Butora: "Beim 'Großen Pegasus-Masters' hat´s leider nicht sollen sein, hab ich dafür noch das Weihnachtsturnier gewonnen."