Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Andreas Schauer gewinnt das erste Turnier im Neuen Jahr
Andreas Schauer gewinnt das erste Turnier im Neuen Jahr PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 03. Januar 2009 Geschrieben von: David Kneisz
turnierserie_jaenner_2008_schauer

Wie bereits im vergangenen Jahr, wird auch 2009 wöchentlich, jeweils an den Freitagen, ein Monatswertungsturnier im BillardClub Eisenstadt ausgetragen. Mit zwölf Teilnehmern ging es sogleich in die erste "Pegasus"-Wertung des Jahres. Gespielt wurde in der Disziplin 8er-Ball Einzel.

Als erster Turniersieger des Jahres durfte Andreas Schauer gefeiert werden. Schauer gelang ein Finalsieg gegen unseren Jugend-ÖM-Anwärter Patrick Butora, welcher ebenfalls wieder ein tollen Turniertag ablieferte. An dritter Stelle konnten sich, im neuen Jahr, Altspatz Fanz Kovacs und Pegasus Edelpunk Florian Grohmann in der Wertung einreihen. Die beiden fünften Plätze teilten sich unser Basisturnier-Seriensieger Pascal André und Bezirksmeister David "Henker" Fritz. Barbara Bitriol und Philipp "Henker" Csenar teilten sich den siebenten Platz. Die neunten Plätze errangen schließlich David Kneisz und Sonja Gerdenitsch. Das Schlusslicht bildeten mit elften Plätzen Alfred Bitriol und Nico Milalkovits.

Zum aktuellen Stand