Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Stephanie Reiner für Verdienste um den Sport geehrt!
Stephanie Reiner für Verdienste um den Sport geehrt! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Donnerstag, den 03. Dezember 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Stephanie ReinerStephanie Reiner wurde am Donnerstag, dem 3. Dezember, im Landtagssitzungssaal von der Burgenländischen Landesregierung mit der "Bronzenen Medaille des Bundeslandes Burgenland für Verdienste um den Sport" geehrt!

Vor Steffi wurde bereits zwei weiteren Pegasus-Vereinsmitgliedern diese Ehre zuteil. Einerseits durfte sich Barbara Bitriol über die "Silberne" Medaille dieser Sparte freuen und zum anderen Susanne Dreiszker, ebenfalls über Bronze.

Stephanie Reiner: "Ich freue mich sehr, dass ich nach Babsi und Susi bereits als dritte Pegasus-Spielerin von der Landesregierung geehrt wurde!"