Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Abräumer des Jahres 2009: Pascal André und Barbara Bitriol!
Abräumer des Jahres 2009: Pascal André und Barbara Bitriol! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 18. Dezember 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Alfred Bitriol, Barbara Bitriol, David KneiszAm letzten Freitag vor Weihnachten wurden die Ehrungen zur Pegasus Pool-Meisterschaft 2009 durch Obmann Alfred "Fredi" Bitriol vorgenommen.

Im Anschluss daran fand die Medaillenvergabe an die Stadt- und Bezirksmeister in Pool-Billard (Herbst 2009) statt.

Die Pokale für die Bestplatzierten der vergangenen Meisterschaft gingen an Barbara Bitriol (Platz 1), Alfred Bitriol (Platz 2 und "Bester Herr") sowie David "Dave" Kneisz (Platz 3).

Aufgrund drei gespielter Disziplinen, jeweils ausgetragen in vier unterschiedlichen Gruppen, wurden zwölf Bezirksmeister-Goldmedaillen verliehen. Folgende Personen wurden demnach mit "Gold" geehrt: Pascal André ( 8er-Ball, 9er-Ball und 14/1), Barbara Bitriol (8er-Ball, 9er-Ball und 14/1), Stephanie "Steffi" Reiner (8er-Ball und 14/1), Michaela Hesske (9er-Ball), Marco Wilfinger (8er-Ball), Marcus Scheller (9er-Ball) sowie Reinhard "Reini" Albrecht (14/1).

Herzliche Gratulation an alle Sieger!

Alfred Bitriol: "Ein spannendes Jahr! - Bei aller Liebe zur Emanzipation ist die Bezeichnung 'Bester Herr' für mich doch ein wenig befremdend! ... Ich freue mich halt einmal vorsichtig darüber! ..."

Barbara Bitriol: "Pegasus-Meisterschafts-Sieger und 6fach-Bezirksmeisterin! - Mehr geht nicht! ..."

Pascal André: "Ich hab das angekündigte Bezirksmeister-Triple geholt und bin somit zufrieden!"