Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Franz Kovacs gewinnt 3. Jänner-Freitagsturnier!
Franz Kovacs gewinnt 3. Jänner-Freitagsturnier! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 22. Januar 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Franz KovacsDas dritte Freitagsturnier im Jänner wurde in der Disziplin 10er-Ball ausgetragen. Sieben Spieler matchten sich um den Tagessieg!

Am Ende durfte sich Franz Kovacs über seinem ersten Sieg 2010 freuen, gefolgt von Pascal "Kalle" André  und Peter "Düri" Thüringer. Der 4. Platz ging, aufgrund des direkten Verhältnisses, an Alfred Bitriol vor David "Dave" Kneisz. Dahinter folgten Klaus "Profi" Profunser und Reinhard "Reini" Albrecht. Alfred Bitiol führt nun nach längerer Pause wieder eine Monatswertung an.

Alfred Bitriol: "Während meiner ersten Partie gegen Pascal, spielte ich, aus einem ' Save' heraus, die 3er-Kugel - 'Vorbande Ecke'! Anschließend stellte ich über einen Kombinationsstoß - 4er- auf 10er-Kugel - auf '3:1'! - Kalle tratschte während dieser Sekunden mit Reini und drehte sich erst dann zu mir, als er hörte, wie ich neu aufzubauen begann! - Düris aufmerksames Auge bestätigte mir den Game-Gewinn und Pascal musste, trotz Protest, den neuen Spielstand zur Kenntnis nehmen!"

David Kneisz: "Seinem Gegner beim Spiel nicht zuzuschauen fällt in den Bereich 'Unsportliches Verhalten'!"