Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Bitriols räumen bei Bezirksmeisterschaften ab!
Bitriols räumen bei Bezirksmeisterschaften ab! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Donnerstag, den 11. März 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Vanessa SchwertführerDer zweite Abschnitt der Eisenstädter Stadt- und Bezirksmeisterschaften spielte sich wiederum in der Heimstätte des BSV Pegasus Eisenstadt, dem BillardClub Eisenstadt, ab. Diesmal wurden die Titel der Disziplin 9er-Ball ausgespielt.

In der Kategorie "Allgemeine Klasse" konnten Pascal "Kalle" André (Gruppe "Eisenstadt") und Alfred "Fredi" Bitriol (Gruppe "Pegasus") die jeweiligen Wertungen für sich entscheiden! Bei den "Damen" ging abermals Barbara "Babsi" Bitriol (Gruppe "Eisenstadt") sowie erstmals Vanessa "Mathilda" Schwertführer (Gruppe "Pegasus") als jeweilige Siegerin hervor.

Alfred Bitriol: "Jeweils 2 Titel in den Disziplinen 8er-Ball, 9er-Ball und 14/1 sind natürlich toll! - Aber es folgt ja mit 10er-Ball bereits die nächste Disziplin!"

Barbara Bitriol: "Mit der Disziplin 10er-Ball fängt die Titel-Jagd natürlich wieder von vorne an!"

Vanessa Schwertführer: "Ich freue mich riesig über meinen ersten Titel! - Leider habe ich dadurch meine Tante Steffi aus dem Bewerb geworfen!"