Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Pascal André gewinnt Pegasus-Meisterschaftsturnier!
Pascal André gewinnt Pegasus-Meisterschaftsturnier! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 20. März 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Pascal AndréDas dritte Turnier der Pegasus-Meisterschaft 2010 wurde in der Disziplin 10er-Ball, Kategorie "Einzel", ausgetragen. Turnierleiterin war Barbara "Babsi" Bitriol.

Gespielt wurde in zwei Gruppen. Aus Gruppe A (Alfred Bitriol, David Kneisz, Peter Thüringer und Pascal André) konnten sich Alfred "Fredi" Bitriol und Pascal André für die Finalrunde qualifizieren. Aus Gruppe B (Barbara Bitriol, Reinhard Albrecht, Franz Kovacs und Doris Prasch) stiegen Reinhard "Reini" Albrecht und Franz "Fraunz" Kovacs in die Finalrunde auf. Aus den zwei Halbfinalpartien spielten sich Pascal André gegen Reinhard Albrecht und Franz Kovacs gegen Alfred Bitriol ins Finale. Pascal André konnte anschließend das Finale gegen Franz Kovacs für sich entscheiden.

Franz Kovacs: "Viele Fehler darf gegen Pascal halt nicht erlauben! ..."

Doris Prasch: "Ich freue mich, nach längerer Pause wieder bei einem Pegasus-Turnier dabei gewesen zu sein!"