Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Martin Hirmann siegt beim 1. Meisterschaftsturnier
Martin Hirmann siegt beim 1. Meisterschaftsturnier PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 24. Januar 2009 Geschrieben von: David Kneisz

Martin HirmannDas 1. Turnier zur Pegasus Pool-Meisterschaft 2009 konnte Martin Hirmann für sich entscheiden. Mit sechs Siegen, ohne Niederlage, war Martin der Held des Tages! Auch Stefan Fass konnte, nach langem, wieder an alte Erfolge anschließen und war mit Platz 2 äußerst zufrieden.

Barbara Bitriol erreichte Platz 3 und verwies Ehe- und Obmann Alfred Bitriol, mit einem 3:1 Erfolg im direkten Duell, auf Platz 4. Der Gesamtsieger der Pegasus Pool-Meisterschaft 2008, David Kneisz, landete auf Platz 5. Emanuel Bantsich musste sich mit dem 6. Platz zufrieden geben, während Thomas Schleich mit Platz 7 das Schlusslicht bildete

Martin Hirmann: „Keine Gegner! ... Nein! ... Es ist heute für mich einfach gut gelaufen. Es war ein schönes Turnier, ...ja, ... schönes Turnier!"

Stefan Fass: „Es ist unfassbar, dass unsere Neulinge, in so kurzer Zeit, solche spielerischen Fortschritte erreichen konnten. Dieser 2. Platz war sehr hart erkämpft, deshalb freue ich mich riesig."

Barbara Bitriol: „Lediglich Martin und Stefan konnten mich heute bezwingen. Leider war diesmal keine weitere Dame am Start."