Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Dellarich besiegt alle!
Dellarich besiegt alle! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 18. Juni 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Daniel DellarichDas zweite Monatsturnier der Pegasus-Turnierserie wurde in der Disziplin 10er-Ball ausgetragen. Turnierleiter war Alfred Bitriol.

Es spielten Daniel Dellarich, Klaus "Profi" Profunser, Peter "Düri" Thüringer, Reinhard "Reini" Albrecht, Florian "Flo" Grohmann und Emanuel "Manu" Bantsich. Daniel Dellarich, seines Zeichens " Snooker"-Obmann, konnte seine fünf Partien und somit auch den Tagessieg für sich entscheiden. Auf den 2. Platz landete Klaus Profunser vor Peter Thüringer. Die weiteren Platzierungen gingen an Reinhard Albrecht (Platz 4), Florian Grohmann (Platz 5) und Emanuel Bantsich (Platz 6).

Reinhard Albrecht: "Bravo, Daniel! - Den heutigen Sieg vergönn' ich ihm total! ..."