Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » "Düri" und "Reini" gewinnen Meisterschaftsturnier!
"Düri" und "Reini" gewinnen Meisterschaftsturnier! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 30. Juli 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Peter ThüringerPeter Thüringer und Reinhard Albrecht holten sich mit fünf Match-Siegen souverän den " 9er-Ball - Doppel"-Bewerb der akutellen Pegasus Pool-Meisterschaft! Auf Platz 2 landeten Alfred "Fredi" Bitriol und David "Dave" Kneisz vor Franz "Fraunz" Kovacs und Florian "Flo" Grohmann. Astrid Schmidt und Emanuel "Vader" Bantsich erspielten sich Platz 4 vor Barbara "Babsi" Bitriol und Doris "Praschi" Prasch. Der 5. und somit letzte Platz ergab sich für Thomas "Schleich" Schleich und Neueinsteiger Christoph "Hasl" Haslberger, welche - immerhin - dem Duo Kovacs/Grohmann ein "4:1" abringen konnten!

Peter Thüringer: "Jetzt haben Reini und ich endlich im 'Doppel' gewonnen! - Mein höchstes Ziel im Pool-Billard ist damit erreicht!"