Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Michael Stark und Clarissa Thöny holen sich Meisterschaftsturniersieg
Michael Stark und Clarissa Thöny holen sich Meisterschaftsturniersieg PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 16. Oktober 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Clarissa ThönyAm Samstag, 16. Oktober, wurde das zehnte Turnier der Pegasus Pool-Meisterschaft ausgetragen! Gespielt wurde in der Disziplin 7er-Ball. Das Turnier wurde als Doppelbewerb angesetzt.

Michael "Michi" Stark spielte gemeinsam mit Clarissa "Vorarlberg" Thöny. Stark und Thöny kamen lediglich in einem Match in Bedrängnis, zeigten sich ansonsten souverän und holten sich verdient den Tagessieg! Auf den 2. Platz landeten Alfred "Fischstäbchen" Bitriol und David "Wiener Schnitzel" Kneisz, welche, aufgrund einer "5:7"-Niederlage gegen Stark und Thöny, knapp den Turniersieg verpassten. Auf Platz 3 spielten sich Barbara "Babsi" Bitriol und Doris "V wie" Prasch vor Franz "Franzi" Wolff, der sich leider ohne Spielpartner durchkämpfen musste.

Clarissa Thöny: "Ich sage nur, vorne und hinten paniert! Hahaha ..."

Leon Thöny: "Mama ... Papa! ..."

Alfred Bitriol: "Ich wurde gerade zum offiziellen ÖM-Babysitter ernannt!"