Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » 2. Bezirksmeisterschaft in der Disziplin 10er-Ball
2. Bezirksmeisterschaft in der Disziplin 10er-Ball PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 10. Dezember 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Peter Thüringer, Barbara Bitriol, Doris Prasch und David KneiszDer BSV Pegasus Eisenstadt veranstaltete zum zweiten Mal die Eisenstädter Pool-Billard Stadt- und Bezirksmeisterschaften in der Disziplin 10er-Ball!

Herbstmeister in der Kategorie "Herren" wurden David Kneisz (Gruppe Eisenstadt) und Peter Thüringer (Gruppe Pegasus). Bei den Damen konnten sich Doris Prasch (Gruppe Pegasus) und Barbara Bitriol (Gruppe Eisenstadt) durchsetzen.

Als letzter Bewerb wird kommenden Freitag " 14/1" gespielt.

David Kneisz: "Nachdem ich im Frühjahr, im Match gegen Alfred, den Titel verspielt habe, war ich diesmal umso motivierter und durfte mich am Ende über den Turniersieg freuen! Meine Disziplinen-Sammlung ist somit komplett!"

Barbara Bitriol: "So! Jetzt muss kommende Woche noch der '14/1'-Titel her, dann darf ich mich Frühjahrs- sowie Herbstbezirksmeisterin in allen Disziplinen nennen! Mal sehen, ob beispielsweise Corinna etwas dagegen hat!"

Peter Thüringer: "Ich glaube, der Reini hat mich gewinnen lassen! Der vergisst immer, seine gewonnenen Games mitzuschreiben!"

Doris Prasch: "Natürlich freue ich mich über meinen ersten Bezirksmeistertitel in der Disziplin 10er-Ball! Aber meine Gedanken sind schon seit Tagen bei der '14/1'-Damen-LM! Für diesen Titel muss ich jedoch am Sonntag 150% geben!"