Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Der BSV Pegasus hat gewählt
Der BSV Pegasus hat gewählt PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Sonntag, den 29. Mai 2011 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Der neue Vorstand des BSV Pegasus EisenstadtVergangenen Sonntag, dem 29. Mai 2011, fand im BillardClub Eisenstadt die 2. Ordentliche Mitgliederversammlung des Billard-Sport-Verein (BSV) Pegasus Eisenstadt statt. 

Natürlich wurden die bisherigen Erfolge der einzelnen Spieler gewürdigt. Der Verein besteht ja seit 2003 und wurde später Gründungsmitglied des Burgenländischen Billard-Sport-Verbands / Sektion Pool (BBSV/SP). Seither gab es für den BSV Pegasus Eisenstadt 35 Landesmeistertitel (2x Allgemeine Klasse, 18x Damen, 12x Senioren und 3x Jugend), 7 Basisturniersiege und 3 Mannschaftsmeisterschaftssiege (2x 1. Landesliga und 1x 2. Landesliga).

Unsere Landesmeister: Pascal André, Barbara Bitriol, Doris Prasch, Stephanie Reiner, Susanne Dreiszker, Clarissa Thöny, Astrid Schmidt, Franz Kovacs und Gerald Wasinger

Unsere Basisturniersieger: Johannes Schlögl, Pascal André, Thomas Brauchl und Patrick Butora

Darüber hinaus konnten mit Doris Prasch und Barbara Bitriol zwei Spielerinnen des BSV Pegasus Eisenstadt die Österreichische Damen-Wertung des ÖPBV anführen.

Vorstand, Rechnungsprüfer und weitere Funktionäre wurden einstimmig gewählt und bestehen aus folgenden Personen:

Vorstand

Obmann und Pressereferent: Alfred Bitriol
Schriftführer: Corinna Pavitsich
Finanzreferent: Barbara Bitriol

Rechnungsprüfer

1. Rechnungsprüfer: Doris Prasch
2. Rechnungsprüfer: Stefan Fass

Funktionäre

Vorstandsassistent und Administrator: David Kneisz
Sportreferent: Pascal André
Jugendreferent: Alfred Bitriol
Damenreferent: Sonja Gerdenitsch
Seniorenreferent: Franz Kovacs

Foto: David Kneisz und Alfred BitriolAls Antrag wurde die Ehrenmitgliedschaft für David Kneisz (Erstellung und Gestaltung der Homepage, Turnierleitung, Fotos, etc.) gestellt. Dieser Antrag wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen.

Alfred Bitriol: "Im Namen des Vorstands, der Rechnungsprüfer und der Funktionäre, möchte ich mich bei den Vereinsmitgliedern für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken."