Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » 1. und 2. Bezirksmeistertitel für Corinna Pavitsich
1. und 2. Bezirksmeistertitel für Corinna Pavitsich PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 30. Juli 2011 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Corinna PavitsichIm heurigen Jahr werden aufgrund der vielen Termine nur einmal Eisenstädter Stadt- und Bezirksmeisterschaften in Pool-Billard ausgetragen. Die letzten Jahre wurden ja stets Frühjahrs- und Herbst-Bezirksmeister gekürt. Als Disziplinen werden 8er-Ball, 9er-Ball, 10er-Ball und 14/1 gespielt. Gestartet wurde mit 8er-Ball. Die Bezirksmeister wurden in den Kategorien "Allgemeine Klasse" und "Damen" ausgespielt.

Folgende Sieger und somit Bezirksmeister konnten in den Gruppenspielen ermittelt werden:

Allgemeine Klasse

Nico Milalkovits (Gruppe "Eisenstadt")
Pascal André (Gruppe "BSV Pegasus Eisenstadt")

Damen

Barbara Bitriol (Gruppe "Eisenstadt")
Corinna Pavitsich (Gruppe "BSV Pegasus Eisenstadt")

Bei dem Damen gab es diesmal ein "Double Feature". Es wurden nach den Bezirksmeisterinnen in 8er-Ball auch gleich die im 9er-Ball ausgespielt.

Hier die Siegerinnen:

Barbara Bitriol (Gruppe "Eisenstadt)
Corinna Pavitsich (Gruppe "BSV Pegasus Eisenstadt")

Die große Verliererin des Abends war Doris Parsch, welche für beide Titel in der Gruppe "BSV Pegasus Eisenstadt" als Favoritin galt!

Corinna Pavitsich: "Juhu, mein 1. Gold! ... Und gleich der 2. Streich!"

Barbara Bitriol: "Mein 10. Eisenstädter BM-Titel in 8er-Ball! Mit meinem '9er-Ball'-Titel mitgerechnet, mein 30. in Eisenstadt insgesamt!"