Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » 2. Österreichisch-Ungarische Damen-Begegnung in Pool-Billard
2. Österreichisch-Ungarische Damen-Begegnung in Pool-Billard PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 11. Februar 2012 Geschrieben von: David Kneisz

Foto: Yvonne ReithAm Samstag, dem 11. Februar 2012, veranstaltete der BSV Pegasus Eisenstadt den 2. Österreichisch-Ungarischen Damen Pool-Cup. Gespielt wurde in der Disziplin 8er-Ball. Für die Turnierleitung zeigte sich Pegasus-Obmann Alfred Bitriol verantwortlich. Für Österreich spielten Yvonne Reith aus Wien, Doris Prasch aus Niederösterreich, Clarissa Thöny aus Vorarlberg sowie Barbara Bitriol und Corinna Pavitsich aus dem Burgenland. Aus Ungarn kam diesmal, aufgrund des starken Schneetreibens, leider nur Eva Török angereist. Der angedachte Länderwettkampf konnte deshalb nicht ausgetragen werden. Stattdessen wurde mit allen Teilnehmerinnen ein gemeinsames freundschaftliches Turnier veranstaltet. Gespielt wurde mit Gruppen-Modus „Jede gegen Jede“. Yvonne Reith konnte den Damen Pool-Cup knapp für sich entscheiden. Eva Török erkämpfte sich Platz 4 der Wertung. Der Länderwettkampf soll im Frühjahr nachgeholt werden.