Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Brauchl startet Siegesserie
Brauchl startet Siegesserie PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 03. März 2012 Geschrieben von: Patrick Butora

Foto: Thomas BrauchlDas erste Freitagsturnier im März wurde als 8er Ball Bewerb veranstaltet.

Folgende 14 Spieler nahmen am 2.3.2012 am Turnier teil: Patrick Butora, Klaus Profunser, Thomas Brauchl, David Kneisz, Thomas Grund, Kurt Fennes, Paul Reumann, Benjamin Schrauf, Peter Thüringer, Christian Horvath, Reinhard Albrecht, Florian Grohmann, Christoph Haslberger und Daniel Dellarich.

 

Gruppe A:

Butora, Kneisz, Reumann, Horvath, Haslberger

Gruppe B:

Profunser, Grund, Schrauf, Albrecht, Dellarich

Gruppe C:

Brauchl, Fennes, Thüringer, Grohmann

Erstmals wurde ein neuer Modus eingeführt, welcher die drei Gruppenzweiten in eine  "Jeder-gegen-Jeden" Zwischenrunde schickte. David Kneisz konnte sich in dieser gegen Daniel Dellarich und Kurt Fennes durchsetzen und stieg somit ins Halbfinale auf, in dem die drei Gruppenersten bereits auf ihren Einsatz warteten.

Im ersten Halbfinale musste sich Patrick Butora seinen 3:2 Sieg gegen Reinhard Albrecht hart erarbeiten. Thomas Brauchl hatte es im zweiten Halbfinale etwas leichter gegen einen sichtlich genervten David Kneisz, er gewann 3:1.

Patrick Butora musste im Finale eine bittere 0:4 Schlappe hinnehmen, Thomas Brauchl ließ ihm keine Chance.Es war Brauchls dritter Sieg im vierten Turnier, einmal wurde er "nur" Zweiter.

Patrick Butora: "Wie es aussieht, gefällt den Leuten mein neues System mit der Zwischenrunde nicht, ich werd mir wohl was neues einfallen lassen müssen."

Thomas Brauchl: "Wenn ich so weitermach', gewinne ich auch noch die März-Wertung..."