Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Unsere beiden Trainer, Robert Immervoll und Lothar Bolek, in Aktion!
Unsere beiden Trainer, Robert Immervoll und Lothar Bolek, in Aktion! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Montag, den 16. März 2009 Geschrieben von: David Kneisz

Robert Immervoll und Lothar Bolek

Robert Immervoll und Lothar Bolek, die beiden Trainer des BSV Pegasus Eisenstadt, trafen sich vergangene Woche, im Zuge der Österreichischen Staatsmeisterschaft in Billard-Artistik, im Vereinslokal und begannen auch gleich über das allgemeine Billardgeschehen in Österreich fachzusimpeln. Natürlich wurden dabei auch gemeinsam einige Spielzüge am Billardtisch durchgeführt.

Lothar Bolek ist derzeit an internen Umstrukturierungen unseres „Partner"-Vereins, dem Billard Club Esplanade in Baden, mitwirkend und diesbezüglich auch eher selten bei uns im BillardClub Eisenstadt.

Robert Immervoll hingegen möchte jetzt, nach seinem persönlichen Training für besagte Staatsmeisterschaft, deren Titel er dann auch prompt gewonnen hat, im BillardClub Eisentstadt, mit neuen Trainingseinheiten, wieder durchstarten.
Am Freitag, 20. März, ab 14.00 Uhr, wird die nächste Trainingseinheit für alle Billardbegeisterten, die daran teilnehmen wollen, durchgeführt.