Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Butora bleibt auf der Erfolgsspur
Butora bleibt auf der Erfolgsspur PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 24. August 2012 Geschrieben von: Patrick Butora

Foto: Patrick ButoraNach Beendigung der Bezirksmeisterschaften und den Pegasus Pool-Cups stand am 24.8.2012 wieder ein normales Freitagsturnier am Programm. Da dies aber der letzte Freitag des Monats war, wurde dieser Bewerb außerhalb der Turnierserie gespielt. Auf Grund der anhaltenden Hitze ist es verständlich, dass einige Dauerteilnehmer dem Turnier fernblieben. Dennoch wurde das neun Mann große Teilnhemerfeld auf 2 Gruppen aufgeteilt.

 

Gruppe A:

Franz Wolff
Thomas Grund
Patrick Butora

Christoph Haselberger
Alfred Bitriol

Gruppe B:

Klaus Profunser
Daniel Dellarich
Kurt Fennes
Corinna Pavitsich
 
Patrick Butora zog mit einem 3:0 gegen Daniel Dellarich ins Finale ein.

Klaus Profunser musste sich Thomas Grund im Halbfinale mit 1:3 geschlagen geben.

Das Finale ging über die volle Distanz, Patrick Butora behielt jedoch gegen Thomas Grund mit 3:2 die Oberhand. Während des Bewerbs wurde der Pegasus Pool-Cup, der eigentlich letzte Woche hätte statfinden sollen, nachgetragen. Patrick Butora siegte gegen Franz Wolff und Neo-Mitglied Pascal Hartner jeweils mit 3:0.

Patrick Butora: "Mein vorrangiges Ziel ist es jetzt bis zum Jahreswechsel die 100 Turniersiege-Marke zu erreichen, 15 fehlen mir dafür noch."